Voralpen Power
Home  > Informationen > News > Newsmeldung

Der Start ist geglückt - Neue Mitglieder

Hallo Freunde

Der Start ist geglückt.
Voralpen-Power spielten gestern Samstag, 08.10.2011, vom 19:30-22:00 Uhr, am Oktoberfest in Bubendorf.
Nach anfänglicher Nervosität legten sich Mario & Thomi mächtig ins Zeug und boten den Gästen im Festzelt Unterhaltung erster Güte.
Das Zelt war voll und die Gäste hatten sichtlich Spass und Freude an der Musik. Die Showeinlage von Mario war spitze!
Das Gebotene schmeckt nach mehr. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Anlass!

Gleichzeitig freuen wir uns, dass an diesem Event gleich sechs neue Mitglieder den Weg zu uns in den Fanclub gefunden haben.

Herzlich willkommen Stefanie, Fabienne, Rosi, Lee, Moritz und Edi.






Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:34:00 09.10.2011
Jörg Kunz


News  News


11. Bierfest in Seewen 2017

Voralpen-Power am 11. Bierfest in Seewen SO!

Samstag, 12. August 2017

Meldung vom: 17.08.2017

Fanclubausflug 2017

Unser Ausflug auf den Zelglihof!


01. Juli 2017

Meldung vom: 03.07.2017

Unsere Termine Unsere Termine


Urchiges Buffet mit Konzert

am 02.02.2018 um 20:30 Uhr

Theaterabend Laienbühne Läufelfingen

am 24.03.2018 um 22:30 Uhr

Frühlingsfest Elm

am 05.05.2018 um 22:30 Uhr

Sie erreichen uns  Sie erreichen uns


Tel:   +41 (0)76 346 16 45
Mail: fanclub@voralpen-power.ch
oder über unser Kontaktformular


Copyright © by Fanclub Voralpen Power   -   Powered by J. Kunz, PC- und Webdienste