Voralpen Power
Home  > Informationen > News > Voralpen-Power Fest 2012

Voralpen-Power Fest 2012

Ja, liebe Mitglieder und Freunde von Voralpen-Power, wer nicht da war hat definitiv etwas verpasst!



Am Samstag, 25. August 2012, fand auf dem Hof Dilleten in Bennwil das Voralpen-Power Fest in seiner ersten Auflage statt.
Ich kann nur sagen, es war ein super Anlass.
Die Gassäspränger aus Waldenburg hatten den Schopf toll hergerichtet.
Ab 18:00 Uhr konnten bereits die ersten Gäste begrüsst und von den Gassäspränger freundlich bewirtet werden. Bereits um 19:00 Uhr, als Petrus kurz seinen Kommentar dazu gab und mit einem Regenguss aufwartete, war bereits der halbe Schopf gefüllt mit erwartungsfrohen Gästen.
Als um 20:00 Uhr Voralpen-Power in Aktion traten ging die Stimmung richtig hoch. Es wurde munter geklatscht und getanzt. Der Höhepunkt erreichte das Fest beim Lied "I sing a Lied für di" von Andreas Gabalier. Für einige Besucherinnen gab es kein Halten mehr.
Sie bewarfen Mario und Thomas mit BH's, sehr zur Freude der Musikanten und des Publikums. Bis in die Morgenstunden herrschte eine fröhliche und ausgelassene Stimmung.

Im Namen vom Fanclub möchte ich den Organisatoren Gassäspränger und der Familie Thommen vom Hof Dilleten ein dickes Dankeschön aussprechen. Dank euch konnten wir diesen tollen Abend überhaupt geniessen.

Mario & Thomi, auch ihr ward Spitze. Auch euch gebührt unser aller Dank.

Die erste Austragung dieses Festes war ein voller Erfolg und wir hoffen doch ganz fest auf eine weitere Durchführung im kommenden Jahr!

Bilder dieses Anlasses findet Ihr in unserer Galerie sowie auf der Homepage von Voralpen-Power.






Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:37:00 27.08.2012


Unsere Termine Unsere Termine


Sie erreichen uns  Sie erreichen uns


Tel:   +41 (0)76 346 16 45
Mail: fanclub@voralpen-power.ch
oder über unser Kontaktformular


Copyright © by Fanclub Voralpen Power   -   Powered by J. Kunz, PC- und Webdienste