Voralpen Power
Home  > Informationen > News > Fanclubausflug 2018

Fanclubausflug 2018

Einmal mehr ein toller Ausflug in den Solothurner Jura!

Die Anreise erfolgte mit dem Postauto der Fa. Gohl Reisen aus Herzogenbuchsee via Langenbruck - Balstahl nach Gänsbrunnen. Der Chauffeur brauchte all sein Können um die engen Kurven zum Eventbauernhof Montpelon hoch zu fahren. Ja es war eine lustige Fahrt! Oben angekommen konnten wir die schöne Aussicht in Richtung Thal geniessen. Der von der Familie Lanz zubereitete Apéro schmeckte vorzüglich.

 
 

So frisch gestärkt fanden wir uns auf der wunderbar urchig ausgebauten Heubühne zum zweiten Teil ein.
Unsere beiden Musikannten erfreuten uns mit ihrer lüpfigen Musik. Auch genügend Tranksame war vorhanden. so dass niemand von uns durstig blieb.
Es wurde geschunkelt, gelacht und getanzt.. Der Hunger stellte sich langsam ein und wir wurden mit einem feinen Fondue aus dem Guldenthal verwöhnt. Es war einfach super gut.
Das nachfolgende Dessert rundete den kulinarischen Teil des Abends ab. Im Anschluss musste das üppige Mahl bei Tanz und Polonaise verdaut werden.
Ein gemütlicher Nachmittag fand sein Ende und wir wurden wieder sicher nach Hölstein chauffiert.
Wir freuen uns bereits auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!



Einige Impressionen findet Ihr in der « Galerie »


 

Nelly, Jörg und Marianna





Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
13:55:00 17.09.2018


Unsere Termine Unsere Termine


Sie erreichen uns  Sie erreichen uns


Tel:   +41 (0)76 346 16 45
Mail: fanclub@voralpen-power.ch
oder über unser Kontaktformular


Copyright © by Fanclub Voralpen Power   -   Powered by J. Kunz, PC- und Webdienste