Voralpen Power
Home  > Informationen > News > Fanclubausflug 2019

Fanclubausflug 2019


Vom Freitag, 31. Mai - Sonntag, 02. Juni 2019  war der Fanclub auf grosser Fahrt!
Ja, liebe Freunde, das war mal wieder ein grandioser Anlass. Mit unseren beiden Musikannten durften wir drei tolle Tage erleben.

Mit dem Car der Fa. Gohl starteten wir in Hölstein. Die Fahrt führte über Österreich ins Südtirol.



Unseren Mittagshalt legten wir im Stift Stams ein. Frisch gestärkt ging die Fahrt über den Brenner südwärts nach St. Martin im Gsiesertal.
 





Im urchigen 3-Sternehaus "Waldruhe" wurden wir freundlich empfangen und bezogen unsere Zimmer.



Und schon ging es so richtig los! Auf der Terrasse spielten unsere beiden Musikanten unter Mithilfe von Dominik unplugged.
Die Stimmung stieg und wir wechselten nach dem 5-Gangnachtessen in die Bar.



In der Bar  spielten unsere Musiker, im Beisein von Joachim von den Bergdiamanten bis in die Morgenstunden. Eine super Stimmung!


Nach einer kurzen Nacht und einem kräftigen Frühstück bestiegen wir den Car nach Bruneck.
Hier durften unsere weiblichen Mitreisenden 2 Stunden ausgiebig "Lädele"



In Dietenheim besuchten wir das Südtiroler Landesmuseum für Volkskunde, bevor wir um 16:00 Uhr den Rückweg ins Hotel antraten.





Nach dem Nachtessen folgte der Höhepunkt unserer Reise.
Voralpen-Power und die Bergdiamanten unterhielten uns mit toller Stimmungsmusik. Ein Highlit reihte sich an das andere. Der absolute Knaller waren jedoch die Musikstücke, die von beiden Gruppen gemeinsam gespielt wurden. Wir Gäste konnten uns nicht mehr im Zaum halten. Es wurde geschunkelt, gesungen und getanzt bis in die frühen Morgenstunden. So eine Fest hatten wir bisher noch nie! Sogar unsere Freunde aus Südtirol waren hell begeistert. Wer mehr davon sehen will besucht am besten unsere « Galerie

An dieser Stelle möchte ich folgenden Personen ganz herzlich Dankeschön sagen:
Mario und Thomas von Voralpen-Power
Joachim, Erwin und Werner von den Bergdiamanten
Der Fam. Schaller vom Hotel Waldruhe
Ueli Iseli für die souveräne Carfahrt der Fa. Gohl
Anita, Nelly und Marianna für die Organisation
Werner Lüdi für die tollen Fotos

Und nun kommen wir zum bitteren Nachgeschmack:
Wie nun alle wissen wird Thömi per Ende Jahr mit der Musik bei Voralpen-Power aufhören.  Somit geht eine acht Jahre dauernde wundervolle Zeit dem Ende entgegen.
Wir vom Fanclub sind traurig über diesen Entscheid, respektieren jedoch die Entscheidung von Thömi.
Was das heisst für uns vom Fanclub: Mit dem Ende von Voralpen-Power endet auch das Dasein des Fanclubs. Wir werden auf Ende Jahr sämtliche Aktivitäten einstellen.
Der Vorstand dankt allen Mitgliedern für die tolle Zeit und die Unterstützung. Wir waren eine suppertolle Truppe!

Mario wird seine Karriere in Zukunft vorerst als Solomusiker unter dem Namen Voralpen-Tiroler weiterführen. Ich hoffe, dass ihr Alle Mario auch weiterhin unterstützt.

Zur « Galerie »

In diesem Sinne, alles Gute

Nelly, Marianna, Anita & Jörg



 
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:37:45 08.06.2019
Jörg Kunz


News  News


Abschlusstreffen mit Voralpen-Power

Voralpen-Power sagt Tschüss


02. November 2019


Programm downloaden

Meldung vom: 08.09.2019

Fanclubausflug 2019

Unsere Reise ins Südtirol


31. Mai - 02. Juni 2019

Meldung vom: 08.06.2019

Unsere Termine Unsere Termine


Sie erreichen uns  Sie erreichen uns


Tel:   +41 (0)76 346 16 45
Mail: fanclub@voralpen-power.ch
oder über unser Kontaktformular


Copyright © by Fanclub Voralpen Power   -   Powered by J. Kunz, PC- und Webdienste